Commentaires

  1. Wir erlebten vier erholsame und sonnige Tage am Genfersee. Von Valérie und Jean-Philippe wurden wir herzlichst empfangen. Durch die guten…

  2. Bravo pour la déco et merci pour l’accueil et la disponibilité!

  3. Très joli appartement, neuf, moderne. Idéal pour une famille avec un coin à manger et un coin salon. O n…

3 réponses sur “Commentaires”

  1. Wir erlebten vier erholsame und sonnige Tage am Genfersee. Von Valérie und Jean-Philippe wurden wir herzlichst empfangen. Durch die guten Tipps von ihnen konnten wir spannende Ausflüge planen und unternehmen. Die Einrichtung der Wohnung ist perfekt. Es war sehr sauber und hat alles, was es braucht. (Kaffee- und Teemaschine, Geschirrspüler, Waschmaschine, Bügeleisen, Haarföhn, etc.) Zum Frühstück, mit Blick auf den Rochers de Naye, konnten wir Eier der hauseigenen Hühner geniessen. Die unmittelbare Nähe zur Bushaltestelle haben wir geschätzt und mit der Gästekarte die ÖV oft genutzt. Gerne empfehlen wir die Unterkunft weiter und kommen gerne wieder.

  2. Très joli appartement, neuf, moderne.
    Idéal pour une famille avec un coin à manger et un coin salon. O n s’y sent très bien. Merci pour l’accueil!

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *